Über uns

Team Krautwasser

Bereits im Jahre 1934 gründete Paul Krautwasser ein Gipsergeschäft, das er bis zum Ausbruch des Krieges führte. Sohn Walter Krautwasser erlernte ebenfalls den Beruf des Stukkateurs.

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahre 1963 gründete er den Stukkateurbetrieb Krautwasser. 32 Jahre leitete er zusammen mit seiner Frau Edith Krautwasser erfolgreich das Unternehmen und bildete viele junge Männer zum Stukkateur aus.

Im Jahre 1995 übernahm Sohn Ralf Krautwasser das Unternehmen, wobei seine Frau Ruth Krautwasser ihn dabei tatkräftig unterstützt.

Stukkateur Krautwasser wird als modernes Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen geführt.

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter, um eine hochwertige Arbeitsleistung garantieren zu können.

Betriebsinhaber: Ralf Krautwasser

– Meisterprüfung 1988
– Betriebswirt des Handwerks seit 1990
– Energieberater seit 2001

Unsere Mitarbeiter:.

1 Polier im Stukkateurhandwerk:
Pierre Kölle-Kullmann

4 Stukkateurfacharbeiter:
Ralf Hönnige,
Daniel Walter,
Shahin Taske,
Julian Ostertag